Rezensionen zu: A&K MINI Portemonnaie mit Münzfach - slim wallet - Adrian Carrasco G.

A&K MINI Portemonnaie mit Münzfach - slim wallet
Verfasser: Adrian Carrasco G.
Datum: 20.6.2023 16:15:38
Habe ewig nach einem \"minimal\" Geldbeutel gesucht. Da ich viel Wert auf Nachhaltigkeit lege, bin ich dann über Anders und Komisch gestolpert. Schon allein der Firmenname hat mich überzeugt. Coolster Name ever. Ehrlich gesagt musste ich mich erst an die Chose gewöhnen. Bin aber mittlerweile total überzeugt davon und nutze den Geldbeutel auch am Limit mit acht Karten. Hab mir noch diese Anti-Klau-Karte dazu gekauft. Safety first. Ich komme problemlos an meine Geldscheine, ein paar Münzen (ehrlicherweise wirklich nur ein paar) und einem Bild von meinem Herzblatt. Super! Das Design finde ich auch total spitze. Beim Auspacken hatte ich so meine Bedenken was das Material angeht. Bisher aber keinerlei Probleme.
Ihr Warenkorb