ÜBER ANDERS & KOMISCH

Wir sind ein Berliner Label und entwerfen Produkte im minimalistischem Design mit cleverer Funktionalität. Uns ist es wichtig verantwortungsvoll zu handeln in ökonomischer, sozialer und qualitativer Hinsicht.

 

Kurze Transportwege, enge Zusammenarbeit mit lokalen Betrieben und nachhaltige Materialien, das sind die Zutaten von ANDERS & KOMISCH.

 

Wir wollen weg von günstig kaufen und schnell ersetzen, hin zur Langlebigkeit, denn Nachhaltigkeit bedeutet auch Produkte möglichst lange nutzen zu können, sowohl von der Fertigungsqualität als auch vom Design her. Das ist unser erklärtes Ziel.

 

Wir entwerfen Qualitätsprodukte, an denen man lange Freude hat und versuchen so etwas der Wegwerfgesellschaft entgegen zu setzen und weniger neue Müllberge entstehen zu lassen. Sich nicht immer nach etwas Neuem umschauen zu müssen hat eine entschleunigende Wirkung und steigert die Lebensqualität.

Design

Neues ausprobieren und smarte Lösungen zu suchen, frei nach dem Motto: "keep it simple – make it work", erwecken bei uns große Begeisterung.

 

Qualität unserer Produkte

Wir kennen unsere Produzenten persönlich und stellen keine Massenware her. 

 

Service

Wir sind zu erreichen und nehmen gerne Anregungen und Fragen entgegen, sind aber zur Stelle, wenn du nicht zufrieden bist. Schreibe uns einfach eine Nachricht.

Tests und Reviews über das A&K MINI

Silvan von gear2video hat ein sehr ausführliches Video über unser A&K Mini gepostet. Vielen Dank, Silvan, mega :)

A&K MINI Portemonnaie in schwarz/schwarz mit Schlüsselkarte und Verpackung

Benny.Pizza hat uns in Berlin entdeckt. Wir freuen uns, dass daraus ein Artikel entstanden ist. Vielen Dank dafür! ARTIKEL LESEN

A&K MINI Portemonnaie in schwarz/schwarz - Blogbeitrag von Stuffblog

Bartosz von stuffblog.de hat unsere A&K Mini auf Reisen getestet. Vielen Dank für den Artikel! HIER LESEN


Blog beitrag aus Japan

Paraph Gefunden wurde das A&K MINI auf dem Hackeschen Markt in Berlin und es war wohl "Liebe auf den ersten Blick". Aber übersetzt gerne selber. Wir sind ganz glücklich. Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. ARTIKEL LESEN